Leben so wie es ist, erscheint den meisten Menschen zu ärmlich, zu karg, zu dürftig, zu schlicht, zu poplig, zu unbedeutend, ja belanglos. Deshalb gibt’s auf allen Gebieten des Lebens Ratgeber. Beispielsweise zu diesen Themen:

- Wie man sich gesund ernährt. 
- Wie man gesund uralt wird. 

- Wie man erfolgreich(er) wird. 
- Wie man wohlhabend (reich) wird. 
- Wie man den Traumpartner fürs Leben gewinnt. 
- Wie man Freunde gewinnt. 
- Wie man seine Kinder erfolgreich ins Leben begleitet.
- Wie man (und frau) erfüllenden Sex hat. 
- Wie man sich selbst transformiert. 
- Wie man (in 7 Schritten) erwacht. 
- Wie man spirituelle Meisterschaft erlangt. 
  Und so weiter… Und so weiter...

Die Tipps werden zumeist als allgemeingültig vermarktet. Jeder Mensch ist jedoch ein Unikat und sein KörperGeistOrganismus funktioniert auf jeweils unterschiedliche, also individuelle Art und Weise. 

Daher gibts nur eine wirklich effiziente „Wie-Frage“:

WIE FUNKTIONIERE ICH? 

Denn wird das bewusst, werden alle fiktionalen Identifizierungen, die sich niemals verwirklichen können und lediglich Energieräuber sind, gekappt. Du 
funktionierst nun auf natürliche Weise und bringst auf perfekte Weise zum Ausdruck, was in deinem KörperGeist Organismus potenziell angelegt ist! 

Im Coaching untersuchen wir explizit jeden Lebensbereich, um herauszufinden, wie du auf natürliche, meint: genetisch bedingte Weise auf folgenden Feldern funktionierst. 

- Fähigkeiten und Talente
- Unfähigkeiten
- Wirken (Arbeit, Job)
- Partnerschaft
- Freizeitgestaltung
- Sex
- Ernährung

- Genuss
- Anziehung und Abstossung
- Ambivalenzen
- Vorausschau oder fiktive Wunschvorstellung
- Grundausstattung

Ich setze dabei weder das Enneagramm, noch den Meyer-Briggs Typenindikator, weder die Vintschger Typenlehre noch irgend eine andere bekannte Technik ein. 


Wie in all meinen Sessions setze ich auch für dieses Coaching einen Zeitraum von 3 Stunden an. Ob weitere Coachings notwendig werden, entscheidet sich nach dem ersten Termin.

Coaching per Skype ist durchaus möglich.


Um weitere Informationen zu erhalten sende mir bitte zunächst eine E-Mail, in der du deine Situation und deinen inneren Zustand kurz beschreibst. Ich kontaktiere dich hernach per E-Mail, meistens per Telefon. 

 

 





Tel: O7135-933777
E-Mail-Kontakt

Copyright: Werner Ablass 2013