Die erste Einzel-Session dauert grundsätzlich 3 Stunden und findet in 74336 Brackenheim-Stockheim statt. Du musst mich aber nicht zwingend persönlich besuchen. Wir könnten auch skypen. Der Zeitraum bleibt identisch. Telefongespräche lehne ich deshalb ab, weil die nonverbale Kommunikation in einer Session ebenso unverzichtbar ist wie die verbale.

 



Für weitere Fragen zur Session erbitte ich eine E-Mail. Wenn du einen Termin vereinbaren willst, informiere mich per E-Mail über 2-3 mögliche Termine, von denen ich dann meistens einen bestätigen kann. Bitte schreib deine Telefonnumer dazu für den Fall, das Klärungsbedarf besteht.

 



 

               

                 Virtuelles Feedback


         Wohnort und Routenplaner

 

 





E-Mail-Kontakt
Tel: O7135-933777


 

 

 
 


 

Datenschutz | Copyright: Werner Ablass 2013